Aktueller Wurf * 04.02.2017
Gossos von den Hexen - Unser I-Wurf

Deckung • Geburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche • 7. Woche

Unsere Hexenkinder haben das Abenteuerland erobert! Endlich durften sie die große Welt rund um unseren Hexenhof erkunden. Die unendlichen Wiesen, der reißende Bach, die großen Wälder ... für die Hexlein alles eine Superlative. Mit Mama Troll, und der ganzen Hunde-Verwandtschaft im Hintergrund, und natürlich mit uns, ihren Menschen, haben sie tapfer und unerschrocken alles ausprobiert. Fürs richtige Schwimmen war es noch zu kalt, aber die Füße wurden in den Bach gesteckt. Und in den warmen Schlammlöchern auf den Wiesen konnten sie schon richtig baden. Die Wiesen wurden von allen Hasenkötteln gereinigt, diese überaus wichtige Aufgabe haben sie gleich von den 'Alten' gelernt. Der Sprung über die Gräben klappt auch schon mehr oder weniger gut und der Abenteuerwald war ein Highlight.

aber nicht mehr lange ...
aber nicht mehr lange ... (27 Bilder)

Völlig erschossen sind sie teils auf unseren Armen zurück in ihr Gehege und sind noch fast im Futternapf eingeschlafen.

Das Fotoshooting mit ihren Gewichten war dann erstmalig ganz einfach. Selbst da haben sie kaum den Kopf gehoben.

Jetzt haben wir noch eine gemeinsame letzte Woche, bevor dann die ersten Hexenkinder in ihre neuen Familien gehen, um weitere andere Abenteuer zu erleben.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang