Aktueller Wurf * 04.02.2017
Gossos von den Hexen - Unser I-Wurf

Deckung • Geburt1. Woche2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche • 6. Woche • 7. Woche

Mit ein wenig Verspätung endlich die Bilder von unseren Hexlein mit 6 Wochen und 3 Tagen. Leider hat es am Wochenende derart geregnet, dass keine Bilder möglich waren. Dafür sind wir gestern endlich mit ihnen spazieren gegangen ... auf unseren oberen Hundeplatz.

Zunächst war es ihnen noch etwas unheimlich, so ca. 2 Sekunden, dann haben sie Gas gegeben und alles erobert. Troll, Urmel und Umay haben gleich den Oberlehrer gegeben und sie in diversen Fächern unterrichtet. Trolli war für das Ganze zuständig, hat alles im Auge gehabt und mit ihnen die Geräte erklommen. Umay hat das Fach Gartengestaltung übernommen und ihnen die diversen Mäuselöcher gezeigt. Urmel war für die Erziehung zuständig und hat ihnen bei Annäherung gleich gezeigt wie man sich ihr nähert.

'Hallo Kumpel, was machen wir noch
Hallo Kumpel, was machen wir noch? ... (21 Bilder)

Der Rest des Rudels hat immer nur kurze Unterrichtseinheiten eingelegt, Inschi in Sachen Kuscheln, Cobi in Verteidigung gegen die dunkeln Mächte (unsere Nachbarn), Mimi im Rennen, Onawa hat die Königin gemimt und gemeinsam mit Urmel die Huldigungen entgegen genommen und Mara glänzte durch Abwesenheit, Junggemüse sind nicht ihr Ding!

Und so waren alle beschäftigt und hatten riesigen Spass. Erschöpft sind unsere Hexenkinder wieder glücklich in ihr Reich zurück gekehrt und haben ganz lange geschlafen.
Abenteuer sind schrecklich anstrengend!

zur letzten Seite
zum Seitenanfang