Aktueller Wurf * 04.02.2017
Gossos von den Hexen - Unser I-Wurf

Deckung • Geburt1. Woche2. Woche • 3. Woche • 4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche

Unsere Kaulquappen sind kleine Hexenkinder! Sie 'rennen', bellen, quietschen, 'beißen', fressen aus einem Napf und kommen ganz gezielt zu uns zum kuscheln - genial!

Endlich dürfen auch unsere anderen ein wenig im Wohnzimmer verweilen, obwohl Trolli sehr darauf achtet, dass niemand von den Vierbeinern sich dem Welpen zu arg nähert. Nur unsere Jüngste Umay darf die Nase ins Gehege stecken. Yumi war auch außer sich vor Glück, als sie in Abwesenheit von Troll zu 'ihren' Welpen durfte. Ganz vorsichtig lag sie zwischen den Hexenkindern und ließ alle auf sich herumturnen.

Touch auf die Nase
Touch auf die Nase ... (26 Bilder)

Unsere Mini Monster fanden ihren ersten 'Napf' interessant. Ein kleiner Haps hier und da verschwand auch in ihren Mägen, aber so richtig spannend war es nicht wirklich. Noch bekommen sie einfach genug von Mama Troll. Aber damit Troll entlastet wird, füttern wir sie jeden Tag und hoffen, dass unsere 'Kügelchen' irgendwann mehr Begeisterung finden.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang