Aktueller Wurf * 04.02.2017
Gossos von den Hexen - Unser I-Wurf

Deckung • Geburt1. Woche • 2. Woche • 3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche

2 1/2 Wochen sind unsere Hexenkinder auf den Bildern alt. Irgendwie sind die Bilder von der genau 2. Woche im Hexennirwana verschwunden. Und so mussten wir erneut ein Fotoshooting einlegen. Leider waren sie nicht wirklich wach, aber wir haben uns alle Mühe gegeben sie mit offenen Augen zu fotografieren. Bis auf Herrn Blau haben wir es auch geschafft. Herr Blau blieb standhaft müde!!! Keine Chance auf einen Blick von ihm.

Mittlerweile laufen sie schon putzmunter :-)) in ihrer Höhle umeinander. Erste Spielattacken mit Mama Troll und uns finden nun regelmäßig statt. Auch hören sie uns schon und starten erste Bellversuche bei diversen Geräuschen.

das macht Spass
das macht Spass (15 Bilder)

Trolli liegt nun endlich auch mal ein wenig bei den Anderen. Aber immer mit dem Blick zu 'ihrem' Welpenzimmer. Egal wie abgelenkt sie ist, kaum nähert sich ein anderer Rudelgefährte dem Wohnzimmer, steht Troll davor ... Zutritt eindeutig verboten! Nur unsere Yumai darf sich ab und an vorsichtig gemeinsam mit Troll der Welpenhöhle nähern. Gaaaanz vorsichtig wedelt sie die Kleinen an und darf auch schon mal an ihnen schnuppern.

Bald wird ihre Welt 'vergrößert' und sie können neue Abenteuer erleben ...

zur letzten Seite
zum Seitenanfang