Aktueller Wurf * 04.02.2017
Gossos von den Hexen - Unser I-Wurf

Deckung • Geburt • 1. Woche • 2. Woche3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche7. Woche

Eine Woche alt und unsere Wonneproppen haben die 1kg-Hürde locker genommen. Rund, satt und zufrieden liegen sie an Mama Troll gekuschelt. Noch sind es kleine Kaulquappen, aber in der kommenden Woche werden sie endlich so langsam zu kleinen Hexenkindern mutieren.

Kuscheln mit Trolli
Kuscheln mit Trolli (13 Bilder)

Trolli umsorgt sie liebevoll, liegt immer noch fast ununterbrochen bei ihnen und genießt augenscheinlich ihre Mutterrolle. Nur 2 x am Tag, wenn ich mit allen spazieren gehe, steht sie maunzend an der Türe und will mit. Dann vergisst sie für eine kurze Zeit ihre Mutterpflichten und tobt und rennt mit unseren Youngstern, Umay und Mimi, um die Wette. Glücklich, zufrieden und sauseschnell rennt sie dann wieder nach Hause um sich wieder um die Mini Hexenkinder zu kümmern.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang