Troll
Fräulein Troll von den Hexen

Geb.: 20.01.2014 • Eltern: Weltsiegerin Cobold von den Hexen & Weltsieger Délvidéki Pásztor Chavo

Unsere Trolli ... die vierte im Bunde und sie steht den anderen in Nichts nach. Wir hätten sie auch Frau Wichtig, Fräulein Sauseschnell, Madame Großkotz, Misses Lustig oder so nennen können. Alles wäre mehr als zutreffend. Als wollte sie ihre Mutter, Oma und Tante toppen, ist sie ein 'Hans Dampf in allen Gassen'.

Fräulein Troll von den Hexen
Fräulein Troll von den Hexen

Bemüht wirklich anständig und lieb zu sein, kann sie manchmal einfach nicht an sich halten und schwupps, ist der Unsinn auch schon wieder getan. Leider oder glücklicherweise kann selbst ich ihr nicht lange böse sein. Zuckersüß schmeißt sie sich zu meinen Füssen, wedelt so heftig, dass ich befürchte, gleich fällt die Rute ab, und macht einen auf 'Gut Wetter'. Und natürlich muss ich lachen und schon rennt sie wieder los ... neuerdings mit ihrem Anhang im Schlepptau, die kleine schwarze Mimi.

Das nächste Dream Team und wir lassen uns mal überraschen, was diese Beiden noch so aushecken werden.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang