Das Hexenbuch
Unser Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag hinzufügen
Pauline vom Hexenhof
 E-Mail
Liebe Geschwister vom P-Wurf - Herzlichen Glückwunsch - wir haben die erste Hälfte unseres ersten Jahrzehnts geknackt. Wenn das kein Grund zum Feiern ist! Lasst Euch heute von Euern Menschen noch mehr verwöhnen als sonst (...) und lasst es so richtig krachen. Ich jedenfalls werde damit keine Probleme haben. In diesem Sinne und heiter weiter  - Pauline
Antje Jaumann
Immer sind wir roten Rüden die "Dicken"; dabei sind wir nur kräftig!
Gruß
Dein Halbbruder Raban vom Hexenhof
Carola H
Webseite
Der stolze Papa gratuliert mit einem kräftigen Schwanzwedeln!!! und seinem Frauchen weicht das Grinsen über euren knuffigen U-Wurf ebenfalls nicht aus dem Gesicht.
Schön, dass es geklappt hat und alle wohlauf sind. Wir gratulieren herzlich und senden viele Grüße von der heute stürmischen Ostsee...auf bald in Bayern :-)
Figo von den Hexen
 E-Mail
Hei, schon ein Jahr alt. Ich wünsche allen meinen Geschwistern einen schönen ersten Geburtstag mit hoffentlich leckeren Geschenken! Mit herzlichen Grüssen an den Hexenhof und seine Bewohner aus der Schweiz von Figo
Natalie Wejgaard
Und wie WIR uns freuen, liebe Onawa, gib Dein Bestes!!!
Jamiro freut sich so auf's Onkel-werden:-)
Wir drücken gaaaanz fest die Daumen
Natalie und Familie
Nicole Post
 E-Mail
Hi,hi, ich habe es wohl auch falsch verstanden! :-D
Sepp vom Hexenhof
Ähm.... hab da wohl was falsch gelesen.....
Sepp vom Hexenhof
 E-Mail
ich wünsche der Mama und meinen Halbgeschwistern alles alles Gute. Ein besonderer Trost an meinen Halbbruder.... Nur Weiber um sich rum ;-)
Nicole Post
Herzlichen Glückwunsch!!! Da hat Mara aber wirklich viiiiiele schwarze Hexenmädchen gebastelt! Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihnen! Der arme Kerl!!
Ganz viele, liebe Grüße aus dem Sauerland
Nicole
Ehrbar Irene und Andreas
 E-Mail
Hallo Elke, hallo Andrea,
vielen Dank nochmal für die nette Bekanntmachung mit den Hunden. Haben jetzt gelesen, dass es bis Ende Oktober kleine Hexlein gibt. Bitte vergesst uns nicht. Bei unserem Briard Antaris ist der Tumor zurück gekehrt. Wir hofften, wir hätten noch mehr Zeit miteinander.

Liebe Grüße
Irene Ehrbar
Neuen Gästebucheintrag hinzufügen

Copyright © 2004-2012 www.gaijin.at

zur letzten Seite
zum Seitenanfang