Unser Y-Wurf * 04.10.2019
Briards vom Hexenhof - Unser Y-Wurf

Geburt1. Woche • 2. Woche • 3. Woche4. Woche5. Woche6. Woche

Zwei Wochen alt und unsere Ypsilons haben sich ins Koma getrunken!

Schlafen, essen, schlafen, essen und großwerden, das ist das Motto in Woche Zwei. Aber ein wenig kreativ waren sie auch ... sie haben die Augen geöffnet, die Funktion der Beinchen getestet, und ein wenig Hören ist auch angesagt. Alles in Maßen, aber es wird.

alle verstreut und im Koma
11 Ypsilon-Hexenkinder in der zweiten Woche (14 Bilder)

Ab der dritten Woche wird alles anders und in der kommenden Woche gibt es dann Aktionsbilder von unseren kleinen Hexenkindern.

Mimi macht ihren Job gut, aber sie geht auch schon gerne mit spazieren und liegt nun auch schon wieder oft bei ihrem Rudel. Schließlich ist sie nun 'Chefin' aller Vierbeiner und muss neben ihrer Mutterrolle auch auf ihr Rudel achten.

Wir genießen derweil noch die Ruhe und traute Zweisamkeit mit unseren Hexlein.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang