Mimi
Tiara Mimi vom Hexenhof

Geb.: 20.10.14 Eltern: Larimar vom Hexenhof & CH. Raziel Romani

Endlich wohnt wieder ein schwarzes Hexenkind auf in unserem Hexenhof. Mimi eine Tochter von unserer Larimar, war das einige weibliche Hexlein in ihrem letztem Wurf. Damit wurde uns längeres Aussuchen erspart und vom ersten Tag an war klar ... diese schwarze Hexlein bleibt! Glücklicherweise ist sie eine kräftige, sehr hübsche Hündin. Ganz dunkle Augen, Gebiss bis dato in Ordnung, wunderschöner kräftiger Kopf, und ... ein kleines 'Elefantenhexlein'. Zierlich ist die Maus nicht gerade, aber wir lassen uns überraschen.

Sie wird schon rechzeitig mit dem Wachsen aufhören! Mara und Oma Inschi sind total im Glück über ihr Kind. Es wird täglich komplett gewaschen, mehrfach täglich von oben bis unten beschnuppert, umsorgt und unendlich geliebt ... nicht nur von den Beiden. Auch Andrea ist total aus dem Häuschen über das gelungene Kind. Es ist zudem überaus schmusig, anständig, puppenlustig und angenehm ruhig. Selbst unsere Gos sind ihr zugetan. Sie darf sich gaaaanz vorsichtig zu Henna legen, mit Urmel rennen, mit Cobold albern sein und natürlich mit unserer Troll allen Unsinn der Welt anstellen.

Tiara Mimi vom Hexenhof
Tiara Mimi vom Hexenhof

Nach den gelungenen Gos/Briard Teams Inschi/Henna, Urmel/Larimar, Onawa /Cobold sind die beiden das vierte Hexenhof Dream Team.

Eine kleine Zauberhexe und wir freuen uns auf die kommenden Jahre mit ihr und hoffen mit ihr, diese so unendlich tolle Linie weiter züchten zu können.

zur letzten Seite
zum Seitenanfang