Aktuelles
Aktuelles von den Briards vom Hexenhof

Auf dieser Seite gibt's die aktuellsten und neuesten Meldungen rund um die Briards vom Hexenhof auf einen Blick:

07. Februar 2017
# Trollis I-Wurf ist am 04.02.2017 gelandet ...
Trollis Hexenkinder sind gelandet.
Zwei Rüden und drei Hündinnen bewohnen ab sofort unseren Hexenhof. Wie immer managt Troll alles so souverän, so dass uns nur die Wäsche, das Füttern von Troll und natürlich glücklicherweise, das 'Kuscheln' bleibt.
Die Welpenstation ist aktuell noch geschlossen. Mutter und Kinder brauchen noch ein wenig Ruhe, bevor die vielen Besucher, die schon in den Startlöchern stehen, die kleinen Hexlein besuchen können. Noch genießen wir die gemeinsame ruhige Zeit, aber freuen uns auch schon auf eine spannende, turbulente Welpenzeit mit unseren Hexentierchen.
Troll und ihr I-Wurf
Trollis I-Wurf ist am 04.02.2017 gelandet ... (6 Bilder)
03. Februar 2017
# Endlich ist es bald soweit, der Wurftermin von Troll rückt so langsam näher ...
Leider haben wir von der Deckung keine Bilder, so dass wir nur Einzelportraits von Mama Troll und Papa Amigo haben. Ich fand sie in Schwarz-Weiß einfach schön ... beide haben aber auch so superschöne Farben :-)
Troll
Amigo und Troll (4 Bilder)
09. Januar 2017
# Winter auf dem Hexenhof bei Traumwetter und fast geräumter Hundeschule :-)
Winter auf dem Hexenhof
Hundeplatz im Winter (15 Bilder)
Ältere Einträge
# Die Einträge aus dem Jahr 2016 können im Archiv eingesehen werden.
zur letzten Seite
zum Seitenanfang